HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SWG: An Empire Divided Details


Nico ist ja schon seit einiger Zeit nur noch als Wookie in der Redaktion bekannt, ist er doch fast schon größter Fan von Star Wars Galaxies! Jetzt gibt es jede Menge neue Details für SWG: An Empire Divided und den europäischen Release des ersten MMORPG (Massively Multiplayer Online Rollenspiel) im frühen November diesen Jahres. Die europäische Version wird als komplett englisches Spiel mit eingedeutschter Verpackung und Anleitung sowie weiteren zusätzlichen exklusiven Inhalten erscheinen.

Die deutschen Käufer erhalten zudem nur exclusives für den angepeilten empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 €:

- Eine hochwertige Sammler-Kartonverpackung mit Prägung

- Komplett vollfarbig gedrucktes und eingedeutschtes, knapp 200-seitiges Ringhandbuch (wie bei der Collector's Edition aus den USA)

- Die komplette Schnellstartanleitung, ebenfalls in Vollfarbe gedruckt

- Ein exklusiv für Europa produziertes A2-Hochglanz- Poster in der Verpackung

Die Serverstruktur wird für Europa komplett von Sony Online Entertainment gehostet. Bei Überlastung werden zusätzliche Servercluster hinzugeschaltet. Genauere Infos zu den Zahlungsmodalitäten für die monatliche Online-Prämie werden demnächst bekannt gegeben. Die ersten 30 Tage sind natürlich im Spielepreis bereits enthalten.

offizielle Webseite

08.10.2003, 22:24 [Ubi]