HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BF 1942: Secret Weapons - Map-Bilder


Bald soll ja die Bonuskarte Invasion of the Phlippines für das Spiel Battlefield 1942: Secret Weapons rauskommen. Wie die Map aussieht, könnt ihr jetzt schon auf der offiziellen Seite abchecken, denn dort sind sechs neue Bilder veröffentlicht. Wenn ihr dann Blut geleckt habt und die Karte unbedingt haben müßt, tragt euch in den Newsletter ein, denn das soll dafür sorgen, daß euch die Karte 24 Stunden eher zugänglich gemacht wird.
Diese Map ist eine Conquest-Karte, in deren Blickpunkt die Infanterie steht, die Seeschlachten und Inselinvasionen durchführt.
Die Karte führt zudem neue Fahrzeuge mit sich - ein Elco 80 PT Boot der Amerikaner und auf japanischer Seite das Type 38 Coastal Craft - beide Boote können mit zusätzlichen Waffen ausgerüstet werden.

09.10.2003, 13:51 [CharMe]