HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GameCube meistverkaufte Konsole in USA


Bisher immer so im Schatten der anderen Zwei, haut der GameCube jetzt alles vom Sockel, was da irgendwann mal drauf war. Nintendo gab bekannt, daß ihre Konsole die am meisten verkaufte in den Staaten ist und das muß sich schon ziemlich gut anfühlen.
Seit der Preissenkung auf 99 Dollar hat der Cube die PS2 mit 20 Prozent mehr abgehängt und die XBox gar mit über 100 Prozent. Harter Verlust im Heimatland der XBox.
Ganz anders ist die Situation allerdings im königlichen Inselreich. Hier lungert der GameCube immer noch auf dem letzten Platz herum, massiv abgeschlagen gegen die PS2, von der auf 50 auf einen GC kommen.
Scheint, daß der Kampf doch noch nicht entschieden ist.

10.10.2003, 18:54 [CharMe]