HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Unreal: unreale Uni


Halodri und SF-Casanova Tom (Nico und ich wollen wissen, mit wem Du gerade ER schaust) konnte es nicht sein lassen und startete Anfang Oktober sein Studium an der Uni. Während Nico meinte mich heute veralbern zu müssen, und felsenfest behauptete, Tom müsse morgen (als Student) schon um 07.30 Uhr fleissig in der Uni sein (welcher Student macht denn sowas? Wohl nur ein neuer), flatterte heute folgende Meldung ins Haus:

Epic Games hat zusammen mit Grafikkarten-Spezi nVidia die sogenannte "Unreal University" ins Leben gerufen, wo jungen Hobby-Programmierern und Mod-Spezies die "Unreal Engine" näher gebracht werden soll. Zwei Tage dauert diese Veranstaltung, die ab sofort einmal pro Jahr die jungen Kreativen anlocken soll. Profis sollen an diesen beiden Tagen bei Fragen zur Verfügung stehen. Höhepunkt ist eine Unreal Tournament-Lan-Party. Stattfinden wird diese Veranstaltung natürlich nicht hier, sondern an der North Carolina State University in Raleigh, North Carolina, USA.

Interessiert und willig, dort hin zu fliegen? Dann lasst Euch registrieren - für 25 Dollar! Vielleicht gehört auch Ihr zu den 200 Auserwählten!

Quelle: Golem

15.10.2003, 20:22 [Ubi]