HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Großes Age-Paket demnächst


Echtzeitstrategiefans müßte jetzt das Wasser im Munde zusammenlaufen *sabber* - denn Microsofts Spieleabteilung bietet demnächst ein ganz besonders fettes Schmankerl an (leider nur in ausgewählten Geschäften).
Im Paket wird es geben:
Age of Mythology
Age of Empires II

dazu das neuste Addon AoM: The Titans und das Addon AoE II: The Conqueres.
Name des Prachstückes: Kings & Myths: The Age Collection
Aber das ist immer noch nicht alles. Auch noch reingepackt wird der "Sybex's Age of Mythology Strategy Guide", der einige hilfreiche Tipps fürs Spielen bereithält. Auch wenn so manches Teilstück schon etwas älter ist (Age of Empires II kam schon vor drei Jahren raus), ist es doch ein höchst interessantes Paket, zumal es nur knapp 60 Dollar kosten soll.
Und genau da liegt der Trauerpunkt! Ob und wann es in Deutschland rauskommt, ist nicht klar.

Quelle

16.10.2003, 17:01 [CharMe]