HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sternenschiff Catan: Sprecher an Bord


Für die PC-Umsetzung des Brettspiele-Klassikers Sternenschiff Catan von Klaus Teuber konnte der Entwickler drei partner Santiago Ziesmer gewinnen. Der spricht unter anderem die Comicfigur "SpongeBob Schwammkopf" für die gleichnamige Serie auf RTL und führt den Spieler durch die ausgiebige Tutorial-Kampagne von Sternenschiff Catan. Weiterhin wird er in der aufwendig in Szene gesetzten PC Version als Droide Bord den Spieler mit Tipps versorgen und somit noch mehr zu der ohnehin schon beeindrucken Atmosphäre des Spiels beitragen.

Sternenschiff Catan für PC wird bereits ab dem 24. Oktober für 29,95 € im Handel erhältlich sein.

16.10.2003, 22:12 [Ubi]