HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CDV: Was kommt Wann?


Vom Karlsruher Publisher CDV gibt es neue Infos, welche Produkte wann in die Läden kommen sollen. So hieß es in einer Pressemeldung, dass sich alle Echtzeitstrategen noch in diesem Jahr auf Combat Mission 3 freuen dürfen. Ende November wird das Game zu haben sein.
Nach hinten verschoben wurde hingegen der Release vom Erotik-Action-Adventure (interessante Genre-Bezeichnung *g*) Lula 3D, das (oder besser "die") wohl erst Anfang nächsten Jahres seine/ihre Fans beglücken wird :)

Ohne weitere Hintergrund-Informationen zu veröffentlichen gab CDV auch bekannt, dass die Entwicklung von Psychotoxic als auch die von Sabotain komplett eingestellt wurde.

18.10.2003, 16:42 [Tom]