HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DSDS: Das Spiel


Ich muss gestehen, ich habe einen Augenblick überlegt, diese News zu tippseln. Schließlich bin ich nicht wirklich der allergrößte Fan von Casting-Shows à la "Deutschland sucht den Superstar" geschweige denn von der Idee, ein "Superstar" sei rekrutierbar.
Nichtsdestowenigertrotz kann ich es natürlich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, euch auch nur die kleinste Kleinigkeit vorzuenthalten. Hier also die grandiose Ankündigung, dass ein Deutschland sucht den Superstar-Spiel in der Mache ist und zudem der Hinweis, dass ihr euch bereits auf der offiziellen Webseite dazu informieren könnt.

"Und natürlich gibt's auf www.codemasters.de/dsds neben zahlreichen Infos und Bonusmaterial zum Spiel (Songlisten, Screenshots, Original-Kulissen, Wallpaper, Screensaver etc.) auch den allseits beliebten DSDS-Jingle. Denn ohne diesen Jingle wollen und können wir alle nicht mehr leben!".

"Deutschland sucht den Superstar" - das offizielle Spiel zur TV-Sensation erscheint Anfang Dezember für PlayStation 2, PC und Game Boy Advance.

18.10.2003, 17:19 [Tom]