HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Commandos 3: Jede Menge News


Am 24. Oktober, also in knapp einer Woche, geht es mit einer gut bekannten, mehrköpfigen Spezial-Truppe wieder auf streng geheimen Einsatz. Ab nächsten Freitag erwartet uns mit Commandos 3 der Nachfolger einer sehr erfolgreichen Taktik-Reihe. Hier ein kleiner Überklick über die Neuigkeiten der letzten Tage rund um C3:

Einen Einblick in die Entstehung von Commandos 3 bieten euch zwei hochauflösende Konzept-Artworks. Wenn ihr zudem über ein paar Spanisch-Kenntnisse verfügt, könnt ihr den handschriftlichen Hinweisen vielleicht sogar ein paar Details entlocken, die ich jedenfalls nicht verstehe :)

Wer sich mit ein paar Bildern nicht zufrieden geben will, kann sich auch beim Gewinnspiel beteiligen. Hier verlost Eidos ein hochkarätiges Fanpaket, bestehend aus der Limited Edition von Commandos 3, einer großen C3 Camouflage-Tasche, einer C3-Kampftasche und einer C3-Mütze. Natürlich wird das ganze nicht verschenkt. Im Gegenteil: Euer Einsatz ist gefragt. Ihr sollt euch mit Tarnfarbe bepinseln, Tarnkleidung anziehen (hat ja heut eh' jeder im Schrank) und dann in welcher Form auch immer ein Foto erzeugen, dass vor Orginalität nur so sprüht. Nähere Infos, auch zum Einsenden des Fotos, entnehmt ihr am besten diesem Link.

Immer am Ball bleibt ihr natürlich mit der offiziellen Webseite zum Spiel, während sehnsüchtig-wartende Commandos 3-Fans auch gerne das Spiel schon vorbestellen können.

18.10.2003, 17:58 [Tom]