HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ufo: Aftermath - Demo


Lang, lang ist’s her, dass wir den Aliens so richtig in den A**** getreten haben. Aber jetzt geht der Krieg um unseren blauen Planeten wieder los. Der Kampf der Welten geht in die nächste, vielleicht alles entscheidende Runde. Jetzt sind wieder gewiefte Strategen und draufgängerische Rambo-Typen gefragt, die sich nicht scheuen dem Tod, in Gewand eines großen schleimigen Heino-Verschnitts (dass sich jetzt keiner angegriffen fühlt), in die Augen zu schauen. Ab sofort wird wieder rekrutiert.
Und weil man sich ja nicht für irgendetwas verpflichten will, ohne vorher zu wissen, ob man überhaupt dafür geeignet ist, kann man jetzt mit der kürzlich erschienen Demo zu UFO: Aftermath mal ein wenig in den Kriegsalltag schnuppern. Neben der Grundausbildung (Tutorial) kann man auch noch in vier Missionen sein Können unter Beweis stellen.
Einzige Vorraussetzung, die man erfüllen sollte, ist wohl mindestens eine DSL-Verbindung, um sich die 170 MB problemlos ziehen zu können.

18.10.2003, 18:50 [Sebastian]