HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Aquanox 2: Auf der PS2 noch hübscher


Ganz schön was vorgenommen haben sich die Macher von der Unterwasser-Perle Aquanox 2. Schließlich macht ja die Grafik der bereits erschienen PC-Version schon einiges her, doch selbst dieses hohe Niveau soll nocheinmal getopt werden, und das auf der PS2!

Schließlich heißt es in der Produkt-Beschreibung der PS2-Version von Aquanox 2 auf der JoWooD-Webseite:
"Eins allerdings ist nicht typisch für die Konsole: Die Grafik sieht auf der PS2 noch besser aus als auf dem PC."
Da sind wir doch gespannt, oder?

Die für Anfang 2004 geplante PS2-Version ist also weit mehr als nur eine einfache Kopie des PC-Spiels. Mit etlichen Konsolen-optimierten Features, wie beispielswiese einer entsprechend veränderten Steuerung, einem extra entwickelten Battle-Mode und einer anderen Story-Präsentation, erwartet uns hier ein vielversprechendes Action-Abenteuer.

20.10.2003, 18:37 [Tom]