HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PlayStation 2 auf der YOU in Berlin


Auch die Tatsache, dass die PlayStation 2 zur am stärksten etablierten Next-Generation Konsole gehört, veranlasst Sony noch lange nicht, die Werbetrommel für die PS2 nicht mehr zu rühren.
So wird man nach den erfolgreichen Auftritten zur Games Convention in Leipzig und auf der YOU in Essen auch auf der Berliner-Ausgabe der Jugendmesse "YOU" mit einem 300 Quadratmeter großem Stand vertreten sein.

"Nach unserem erfolgreichen Auftritt auf der YOU in Essen freuen wir uns nun auf eine tolle Show in der Hauptstadt. Wir laden die Messebesucher ein, unseren neuen Claim 'Fun, anyone?', aktuelle Software-Highlights sowie tolle Live Acts und DJ´s auf dem PlayStation-Stand zu erleben", so Ulrich Barbian, Senior Marketing Manager Sony Computer Entertainment.

Neben dem bunten Rahmenprogramm gibt's für alle PS2-Gamer, vom Freak bis zum Gelegenheitsspieler, viel zu erleben: Jump'n Run mit Jak II: Renegade, Network-Gaming mit Destruction Derby: Arenas Online oder Sport mit Formel Eins 2003, dem einzigen offiziellen Spiel zur aktuellen Saison. Natürlich darf auch der Partyspaß EyeToy nicht fehlen :)

20.10.2003, 19:32 [Tom]