HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Panzerfahren - Hardware: Online Arena


Nicht dass ihr denkt, wir werden seit neuestem von Sony gesponsort, nein. Eine dritte Meldung betreffend die PlayStation 2 und ihre Games hab ich jetzt trotzdem für euch parat:

Hardware: Online Arena wurde seitens Sony als neuer Netzwerk-Titel für die PS2 angekündigt. Schon am 05. November diesen Jahres können wir zum Preis von 39.95€ die Lizens zum Panzer-Fahren erwerben und Jagd auf KI-gesteuerte Gegner im Offline-Modus oder auf menschliche Mitspieler via PS2-Network-Gaming machen.

"Dieses Multiplayer-Abenteuer versetzt den Spieler mitten hinein in eines von vielen unterschiedlichen Militärfahrzeugen, die realen Vehikeln originalgetreu nachempfunden sind. Jedes Fahrzeug verfügt über individuelle Fähigkeiten und ist mit genialen Waffen ausgestattet. Die Spieler werden in einer aufwändig animierten Umgebung aufeinander los gelassen, um sich gegenseitig so oft wie möglich abzuschießen."

Einfache Steuerung, schneller Einstieg auch für Neulinge und ein schnelles und spektakuläres Game, so lässt sich Hardware: Online Arena also am besten beschreiben.

20.10.2003, 20:21 [Tom]