HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gratulation: 10 Jahre Mogel-Power


Kaum zu glauben, aber war! Seit nun schon 10 Jahren behaupten sich die Mogel-Power-Bücher als umfassende Schummel-Hilfen. Zu diesem Jahrestag, der gleichzeitig auch den fünften Geburtstag der zur Buchreihe gehörenden Internetseite www.mogelpower.de darstellt, gratulieren wir ganz herzlich!

Genau heute vor 10 Jahren, also am 21. Otkober 1993, fiel der Startschuss für die Computerbuch-Reihe, die mit rund 25 Büchern Cheats zu hunderten von Spielen verschiedener Plattformen bietet.
Ende des Jahres kommen die drei nächsten Bände auf Markt: Mogel-Power 2004 für PC, PlayStation 2 und Game Boy Advance.

Ganz besonders bedanken wir uns natürlich beim Mann hinter Mogel-Power, René Meyer, für sein beständiges und zielgerichtetes Streben nach einer vollkommenen Cheat-Sammlung, die uns in jeder Notlage die passende Hilfe bietet.

Noch mehr Infos zur Geschichte von Mogel-Power gibt's natürlich auch, also nichts wie ab mit euch zur hübschesten Internet-Seite wo gibt!

21.10.2003, 18:49 [Tom]