HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Leisure Suit Larry: Neues Abenteuer


Der Welt bekanntester Schwerenöter könnte schon bald auf den Bildschirm zurückkehren: Larry Laffer. Bereits sechsmal war der Polyester-Macho in offiziell sieben Abenteuern unterwegs (Teil 4 mußte ausfallen, weil es nie einen vierten Teil geben sollte), unterwegs auf der schier unmöglichen Mission, eine Frau zu finden. Larry Laffer dürfte vor allem bei den älteren Lesern für feuchte ... Augen sorgen, gilt sein Humor als bisher fast schlüpfrigster überhaupt.

Maßgeblich am Charakter des Larry Laffer beteiligt war Al Lowe, den man jedoch von der Entwicklung des achten (oder eigentlich siebten) Teils ausschloß. Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude soll jedoch nicht mehr als Adventure in dem Sinne konzipiert sein sondern sich vielmehr an aktuelle Games á la GTA orientieren. Auf Al Lowe´s Seite findet Ihr neben dem Cover auch News, die er zum Thema Larry 8 zusammengetragen hat.

Übrigens: Lowe´s Webseite bietet noch viel mehr :).

22.10.2003, 22:29 [Ubi]