HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neu im Laden: Empires: Die Neuzeit


Rick Goodman und die Stainless Steel Studios, mehr braucht es schon fast nicht, um ein Hit-verdächtiges Strategie-Spiel in die Läden zu bringen. Und eben dort ist nun Empires: Die Neuzeit vom Publisher Activision angekommen.
Das ab 12 Jahren freigegebene Spiel gibt's für knapp 50€ und bietet euch die volle Kontrolle über Militär, Wirtschaft und strategische Planungen, natürlich mit nichts anderem denn einem großen Empire als Ziel.
Fünf Zeitalter, sieben Zivilisationen und jede Menge epischer Herausforderungen gilt es zu meistern. Für die Einzelgänger unter euch gibt's drei Single-Player-Kampagnen, während sich Multiplayer-Fans auf Zufalls-Karten so richtig austoben können.

Lust bekommen? Dann ab in den Shop und überschüssiges Geld ausgeben!

23.10.2003, 18:19 [Tom]