HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


007 im Game-Radio


Da ich ein fauler Hund bin, besteht diese News aus vielen Buchstaben und folgendem Zitat:

"Hallo,
Ich bin der Webmaster von www.game-radio.net – dem Online Radio über Spiele. Aktuell haben wir ein Exklusiv-Interview über den neusten Teil der James Bond Reihe. Susann Oelschlegel, Product Marketing Manager von James Bond, erzählt uns von ihren Erfahrungen bei der Arbeit mit Heidi Klum. Außerdem erklärt sie, warum man in die Third-Person-Sicht gewechselt ist, was uns in punkto Multiplayer erwartet und welche Fahrzeuge die Action unterstützen werden.

Das Interview liegt als deutsche oder englische Text-Version vor, außerdem gibt es eine Audio-Version aus unserem aktuellen Radioprogramm zum Download."

In der Textversion findet ihr das Interview unter http://www.game-radio.net/artikel.php?right=rep_jamesbond&news_id=101

Der eigentliche Radiobeitrag zum anhören, mitsingen und runterladen ist hier zu finden.

28.10.2003, 14:58 [Nico]