HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sony fragt: Fun, anyone?"


"Fun, anyone?" fragt Sony jetzt anlässlich des Markenauftritts der PlayStation 2. Am 3. November 2003 startete Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) die "Brandkampagne" im Internet, um das neue Image erlebbar zu machen. Spaß und Entertainment sollen im Vordergrund der von Ogilvy Interactive konzipierten Kampagne stehen.

Unter www.funanyone.de laden vier unterschiedliche Flash-basierende Spiele zum Mitmachen ein. Gelingt es beispielsweise, beim “Lacher-Macher" verschiedene Lacher den richtigen Personen zuzuordnen, kann der Spieler an einem Gewinnspiel teilnehmen und ist vielleicht schon bald glücklicher Besitzer der Satin-Silver-Edition der PS2 inklusive EyeToy, Netzwerk-Adapter und zwei Software-Titeln.

"Unsere Zielgruppen erreichen wir durch eine Kooperation mit online Plattformen von beispielsweise AOL, RTL, T-Online oder dem Manager-Magazin", erklärt Ulrich Barbian, Senior Product Manager SCED. "Pop-Up Windows führen von den Plattformen zu der Spielseite. Außerdem wird die Internetkampagne durch verschiedene TV-Spots unterstützt, die auch den neuen Claim ’Fun, anyone?' verbreiten."

04.11.2003, 21:26 [Ubi]