HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spiele-PC bei Norma


Die Billigmarkt-Kette Norma lockt kurz vor Weihnachten mit einem Sonderangebot und bietet einen preiswerten PC an.
Ab dem 27. November ist dort ein AMD Athlon 2800 XP+, 512 MByte DDR-RAM und einer 128 MByte ATI Radeon 9600 Pro-Grafikkarte für 999 Euro zu bekommen. 160 GByte Festplattenspeicher, DVD-Brenner, 5.1-Dolby-Digital-Decoder und ein entsprechendes Boxenset samt Verstärker machen das Angebot zum Schnäppchen.
Beiliegend zudem die Software, die da enthält: Windows XP Home Edition, Sun Star Office und einige Spiele als da wären: Duke Nukem, Patrizier II, Big Scale Racing, Gefeuert, Runaway, Radsport Manager, Racing Simulation 3, Rayman M, Autobahn Raser World Challenge, Anstoß 4 und Die Siedler IV.
Wem es ebenso wie mir jetzt in den Fingern juckt und wer im Gegensatz zu mir die 999 Euros aufbringt, sollte den Rechner schnellstens per Internet reservieren lassen, um ihn dann in einer Filiale abzuholen.

11.11.2003, 14:54 [CharMe]