HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deus Ex 2 Systemvoraussetzungen


Deus EX 2, bald ist es soweit. Der Releasetermin rückt immer näher und deshalb sickern auch immer wieder mal neue Informationen durch.
So geschehen heute mit den Systemvoraussetzungen:

Minimale Voraussetzungen:
CPU: 1,2 Ghz
RAM: 256 MB
Grafikkarte: 32 MB, Geforce 3 oder besser; Geforce-4-MX-Karten werden nicht unterstützt
Festplattenspeicher: 2 GB
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 98SE/2000/XP

Empfohlene Voraussetzungen:
CPU: 1,5 Ghz
RAM: 512 MB
Grafikkarte: 64 MB, DriectX-9-kompatibel
Festplattenspeicher: 2 GB

Außerdem gab Warren Spector bekannt, dass schon an einem dritten Teil gearbeitet wird, der an die Story seiner beiden Vorgänger anknüpfen soll. Einen Termin oder andere Details wollte er wegen des frühen Planungsstadiums nicht bekannt geben.

11.11.2003, 15:47 [Sebastian]