HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Matrix Online - Homepage


Es ist vorbei. Das haben sich doch bestimmt schon einige gedacht, die sich den dritten Teil angeschaut haben. Wovon überhaupt die Rede ist? Es geht natürlich um die allgegenwärtige Matrix.
Dieser Film hat wohl das Jahr 2003 beherrscht. Ob hoch gelobt oder von den Kritikern in der Luft zerrissen, es hat sich einfach keiner dem Phänomen der virtuellen Scheinwelt bzw. dem Kampf Mensch gegen Maschine entziehen können.
Doch es geht weiter, online. Denn Anfang 2004 wird Ubisoft mit The Matrix Online jedem die Möglichkeit geben, das Orakel zu fragen ob er vielleicht der Auserwählte ist, Morpheus zu treffen und vor allem sich der Sklaverei der Maschinen zu entziehen. Und weil es sich um ein Onlinespiel handelt geht jetzt auch offizielle Homepage an den Start, auf der man sich schon vorab über das Spiel informieren und vor von der grafischen Qualität überzeugen kann.

17.11.2003, 15:57 [Sebastian]