HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nosferatu exklusiv bei Karstadt


Ist euch schon mal aufgefallen, dass es bei der Fülle von Spielen, die jedes Jahr auf den Markt kommen, sich die Entwickler immer neue Namen einfallen lassen müssen und dabei wirklich amüsante Dinge zustande kommen?
Bestes Beispiel: Nosferatu: The Wrath of Malachi von Eidos, wo man schon hoffen sollte, dass sich das Game besser spielen als aussprechen lässt ;)

Gut, zurück zum Thema: Eidos und die i>Karstadt Warenhaus AG haben eine Exklusiv-Vereinbarung getroffen: Der Gruselschocker Nosferatu: The Wrath of Malachi ist ausschließlich bei Karstadt und dem Internet-Shop www.karstadt.de zu einem Preis von 29 Euro erhältlich. Das Spiel ist für Personen ab 16 Jahre freigegeben und sollte bereits zum Verkauf bereit stehen.

Hartwig Walter, Vertriebsdirektor bei Eidos Deutschland: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für diese exklusive Kooperation die Karstadt Warenhaus AG als starken Partner gewinnen konnten. Die Vorteile dieser Kooperation liegen auf der Hand: Mit dem Titel des Spiels kann jeder sofort etwas anfangen, es ist leicht zugänglich und sehr spannend zu spielen. Und nicht zuletzt durch die massive Marketing-Unterstützung von Karstadt glauben wir, dass einem Erfolg für beide Seiten nichts im Wege steht.

21.11.2003, 11:37 [Tom]