HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SpellForce goes Gold


Ich weiß, etwas eintönig meine News-Überschriften heute, aber naja. Jedefalls passen die Gold-Meldungen heute wirklich zum goldigen Spät-Herbst-Wetter.

Zum heutigen Freitag erreicht uns auch die Gold-Nachricht von SpellForce - The Order Of Dawn, dass nun vollendet ist, sich in der Vervielfältigung befindet und die Lagerhallen von Bigben Interactive zum Überlaufen bringt :)
Einem pünktlichen Release zum 28.11.03 steht als nichts mehr im Weg. Weitere Infos zum Spiel gibt es unter www.spellforce.com.

"SpellForce ist Teil eines Distributionsabkommens zwischen der Bigben Interactive GmbH und der JoWooD Productions Software AG. Die einzigartige Mischung aus RTS und RPG-Elementen bietet ein völlig neuartiges Spielerlebnis. Dafür sorgt kein geringerer als Volker Wertich, Erfinder und Programmierer der bekannten 'Die Siedler' Reihe und Creative Director bei Phenomic. SpellForce bietet eine persistente Spielwelt mit durchgehender, packender Storyline und vielen Subquests - in einer prachtvolle 3D-Grafik."

21.11.2003, 12:04 [Tom]