HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Seven M published The Fall


Wie heute bekannt wurde, haben die Berliner Entwickler Silver Style Entertainment für ihr vielversprechendes Rollenspiel The Fall: Last Days of Gaia einen Vertrag mit dem Spielepublisher Seven M abgeschlossen.
Nachdem erst kürzlich einen Partner für Russland und die CIS Staaten präsentieren konnte, wurde die Kooperation mit Seven M bekannt gegeben. Silver Style vergibt die exklusiven Publishingrechte ihres Rollenspiel-Referenz Titels The Fall : Last Days of Gaia für die Territorien Ungarn, Tschechei, Slowakei, Slowenien, Kroatien und Serbien an Seven M.

Carsten Strehse, CEO von Silver Style Entertainment hierzu:
Seven M gehört in Osteuropa zu den stärksten Publishern und Distributoren und hat hervorragende Ideen für die Präsentation unseres Titels The Fall in den Medien und im Handel an uns herangetragen. Die Anzahl der Spieler in Osteuropa wächst überproportional schnell an, so dass wir dem Markt höchste Aufmerksamkeit schenken und unsere Aktivitäten dort zukünftig noch ausbauen werden. Seven M ist hierbei der optimale Partner für uns.

Mehr Infos zu The Fall findet Ihr unter The-Fall.de oder auch in unserer Preview.

22.11.2003, 19:14 [Bjoern]