HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Postal 3 kommt für PC und Xbox


Das wohl umstrittenste PC Spiel des Jahres bekommt einen Nachfolger.
Wie Vince Desi, Gründungsmitglied von Running With Scissors, nun in einem Interview verkündete, wolle man noch in diesem Jahr mit der Entwicklung von Postal 3 beginnen.
Doch nicht nur PC Zocker sollen auf ihre Kosten kommen, den Postal 3 soll auch für die Xbox umgesetzt werden. Das Spielprinzip wird sich höchstwahrscheinlich nicht ändern, doch die Möglichkeiten mit der Spielewelt zu interagieren sollen erweitert werden. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist da wohl wiedereinmal ausgeschlossen. Ob man solche Spiele braucht ist aber auch jedem selbst überlassen.

22.11.2003, 19:22 [Bjoern]