HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nix für Kinder - CS: Condition Zero


Valve hat es momentan auch nicht leicht. Erst wird ihnen Half-Life 2 sozusagen unter den Augen weggestohlen und dann verschiebt sich Counterstrike: Condition Zero immer wieder. Und jetzt?
Jetzt hat es wieder CS erwischt. Diesmal ist aber die USK der Auslöser. Denn nach der Prüfung vom 12. November bekam Counterstrike: Condition Zero leider keine Jugendfreigabe, was bedeutet, dass es in Deutschland nur an Personen über 18 Jahre verkauft werden darf.
Was diese Entscheidung, bezüglich des Releases, an Konsequenzen nach sich zieht ist noch unklar, da es seitens Vivendi Universal noch keine Äußerungen darüber gibt, ob das Spiel deshalb für den deutschen Markt verändert werden soll und wenn ja, wie.

24.11.2003, 15:49 [Sebastian]