HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Sims
The URBZ


Sims-Freunde dürfen jubeln, denn auf der offiziellen Seite zum Spiel steht geschrieben, daß an einer neuen Folge der erfolgreichen Simulation gewerkelt wird. Arbeitstitel: The URBZ. Beauftragt mit der Ubzerei ist Electronic Arts, die das Spiel für alle Konsolen und den GBA entwickeln und es im Herbst diesen Jahres zeitgleich herausbringen wollen.
Erstmals in der Sims-Geschichte leben eure Männlein und Weiblein in einer Stadt, in der sich alles um einen möglichst guten Ruf dreht.
Sinjin Bain, Vicepresident und Executive Producer des EA-Studios <7>Maxis sagt dazu:„Wir verleihen dem Sims-Konsolen-Franchise ein vollkommen neues Gesicht. Die Stadtsims sind nun die Urbz in einem neuen Look und Stil. Zum ersten Mal wird der Spieler seine Urbz in allen Lebenslagen steuern: Er schlägt sich auf der Arbeit durch, muss sein Ansehen verbessern und erkundet die Stadt, in der an sieben Tagen der Woche und rund um Uhr Spannung herrscht.”

21.04.2004, 18:32 [CharMe]



The Sims - Artikel

10.01.2002

The Sims - News