HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Interplay
Geld wird knapp


Nicht nur in meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere - auch die Kassen von Interplay sind ziemlich leer. Zumindest bei Interplay aber soll nun die Investmentbank SG Capital für Abhilfe sorgen. Frisches Kapital durch neue Geldgeber oder ein Verkauf des Unternehmens als Ganzes - so sieht es wohl aus. "Das Managment ist überzeugt, dass der derzeitige Aktienkurs nicht dem Wert des Unternehmens entspricht. Daher haben wir SG damit beauftragt, nach Alternativen zu suchen, durch die der Aktienwert gesteigert werden kann", beschwichtigt Interplays CEO Herve Caen. Wir dürfen also sehr gespannt sein, was wohl aus Interplay wird.

Quelle: Gamesmarkt
21.04.2004, 22:36 [Ubi]



Interplay - News