HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Michael Schumacher World Tour Kart 2004
Online Kart-Racing zum günstigen Preis


Mit meiner Reisschüssel komme ich Schumi genausowenig hinterher, wie McLaren mit Mercedes und Williams mit BMW. Stellt sich also die Frage, ob Michael Schumacher nicht als Auflage erhalten soll, mit einem Kart zum Rennen anzutreten - damit die anderen auch mal eine Chance haben.

Üben könnte Schumacher mit seinem eigenen Kart-Game - dem Michael Schumacher World Tour Kart 2004. Die Fortsetzung der 2002er-Ausgabe setzt dieses Mal auf volle Online-Unterstützung. Tretet im WWW gegen reale Gegner auf der ganzen Welt an. Fahrt auf Stecken in Kuba, Peru, Japan, Sydney, USA oder der Schweiz. Indoor-Bahnen und unter freiem Himmel beherrscht Ihr die Straße.

Michael Schumacher World Tour Kart 2004 wird entwickelt von den 10tacle Studios und von Bigben Interactive in den Handel gebracht. Geplanter Preis und Release: PC-Version am 30. April (inklusive Online/Lan-Modus) zum UVP 19,99 Euro und für PS2 (Zwei Spieler per Splitscreen) und Xbox (Online) für 29,99 Euro im Mai 2004.

29.04.2004, 21:57 [Ubi]



Michael Schumacher World Tour Kart 2004 - Artikel