HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FIFA 2005
Erste Details enthüllt


Dass eine neue Version von FIFA erscheinen würde, hat sicherlich niemand bezweifelt, doch welche Neuerungen gegenüber den Vorgängern enthalten sein werden, was bisher noch nicht bekannt. Wie EA Sports verlautbaren ließ, soll der neueste Teil der Serie vor allem durch seine nagelneue Grafikengine und die schlauen Mitspieler überzeugen, die Spielzüge schon im Voraus erahnen. Ansonsten kann man sich auf Altbewährtes einstellen, wie zum Beispiel eine Lizenz, die 15 Profi-Ligen und 12.000 offiziell lizensierte Spieler enthält. Rechtzeitig zur E3 wird EA weitere Informationen veröffentlichen

Related Links


11.05.2004, 14:29 [Ueberfluss]



FIFA 2005 - News