HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FIFA 2005
50 Screenshots warten


Die EM ist vorbei und die Griechen haben allen Grund sich zu freuen. Doch was machen wir in unserem verregneten Deutschland. Denn bei dem Wetter bietet sich der Nationalsport Nr.1 nicht gerade an.
Doch echte Fußballfans wissen wie sie sich Abhilfe schaffen können, nämlich digital. Und im September soll es dann soweit sein und der neuste Teil der FIFA-Reihe FIFA 2005 erscheint.
Wer sich jetzt allerdings die relativ kurze Wartezeit noch ein wenig versüßen will, sollte sich mal die 50 neu erschienenen Screenshots zu Gemüte führen. Diese stammen aus allen vier Versionen (PC, PS2, GameCube, XBox) und vermitteln einen recht guten Eindruck von der gewohnten Qualität des Spiels.

Related Links


Quelle: GFO 2004.de
09.07.2004, 13:32 [Sebastian]



FIFA 2005 - News