HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Radsport Manager 2004/2005
Immer die Radfahrer


Jan Ullrich ist wieder da, wo er herkam. Nicht dort, wo der Pfeffer wächst, aber im Team Telekom. Rein geographisch muß ich ja schon fast dem Team Gerolsteiner die Daumen drücken, auch wenn ich wohl keinen der Fahrer kenne. Wie auch immer. Passend zum schönen und radfahrerfreundlichen Wetter, teilte dtp heute mit, dass 2004/2005er-Version des Radsportmanagers erneut mit der offiziellen Lizenz der "Association internationale des groupes cyclistes professionnels" (kurz: AIGCP, übersetzt: internationaler Dachverband der Profiteams) dahergeradelt kommt.

Die Partnerschaft sieht vor, dass das Spiel durch Cross-Promotion und PR-Kooperationen in die offizielle Verbands-Kommunikation zur laufenden Radsportsaison eingebunden wird. Die Verpackung des Spiels wird erneut das Siegel "official licenced product" der AIGCP tragen. "Wir sind sehr froh, dass wir den AIGCP erneut als starken Vermarktungspartner an Bord haben. Wir gehen davon aus, dass der neue Titel im Zuge der Medienberichterstattung der Tour de France den Erfolg des Vorgängers noch übertrifft", so dtp-Geschäftsführer Thomas Baur zur Kooperation mit dem "AIGCP".

Ende Juni, und damit erneut passend zur Tour de France, soll die Neuauflage des 2003er-Überraschungshits erscheinen.

Related Links


17.05.2004, 22:49 [Ubi]



Radsport Manager 2004/2005 - Artikel

Radsport Manager 2004/2005 - News