HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Radsport Manager 2004/2005
Die Geschichte des Fahrrads


Die Tour de France ist in vollem Gange. Doch was hat das mit Videospielen zu tun? Eigentlich nicht viel, aber dank dem Radsport Manager 2004/2005 kann man sich zumindest ein wenig Frankreich in sein Kämmerlein holen.
Aber wie ist das Fahrrad denn eigentlich entstanden. Die meisten wissen vielleicht ein wenig darüber, aber sicherlich auch nur Fragmente. Und genau damit möchte Publisher dtp jetzt Schluss machen und hat auf der offiziellen Seite zum Spiel die Geschichte des Fahrrads gut verständlich aufgezeigt. Und da soll nochmal jemand sagen, dass Videospiele dumm machen...

22.07.2004, 13:44 [Sebastian]



Radsport Manager 2004/2005 - Artikel

Radsport Manager 2004/2005 - News