HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Thief 3
(Neues?) Video und Screenshots


Etwas zwei Wochen vor dem Release in Europa wird die Vorfreude auf den Meisterdieb nochmal angeheizt. Ein neues Video, was nur ca. 5 MB groß und 90 Sekunden lang ist, zeigt dabei den Langfinger in Aktion. Außerdem sind noch eine Handvoll neue Screenshots veröffentlicht worden.
Edit: Es scheint sich dabei laut einer Quelle um die Vorjahresversion des E3 Videos zu handeln, was ich noch versuche zu überprüfen, aber leider sind die Mirrors alle mehr oder minder voll. Falls ein Leser das File bekommt und dies bestätigen kann, kann er mir bitte kurz eine Mail schreiben.

25.05.2004, 10:41 [Andreas Kunert]



Thief 3 - Artikel

Thief 3 - News