HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Thief 3
Schwierigkeits-Bug


Oh, oh, da hat sich der Fehlerteufel aber ganz gravierend bei Iron Storm eingeschlichen. Denn in ihrem neuen Spiel Thief 3: Deadly Shadows kann man, etlichen Beschwerden im offiziellen Forum zufolge, den Schwierigkeitsgrad nicht korrekt einstellen.
Denn wie dort berichtet wird, springt dieser nach jedem Neuladen im Spiel auf "normal" zurück. Ärgerlich zum einen für die Spieler, die nach guter alter Rambo-Manier durch die Häuser ziehen wollten und nicht einmal wissen, wie das Wort "schleichen" buchstabiert wird, und zum anderen natürlich für die Hardcore-Maximale-Schwierigkeitsstufe-Spieler.
Aber bitte jetzt nicht in Panik ausbrechen, denn die Entwickler arbeiten an dem Problem, was also bedeutet, dass der Patch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Quelle: Forum-Thread
09.06.2004, 11:26 [Sebastian]



Thief 3 - Artikel

Thief 3 - News