HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Thief: Deadly Shadows
Alle Details im DaddelNews-Review


Ich muss gestehen, ich werde immer schwach, wenn eine eingehende ICQ-Nachricht mit "Heute hast du die einmalige Möglichkeit zu zeigen, dass du uns wirklich magst." beginnt. Da kann ich nicht anders, alle müssen mich mögen, also mach' ich, was auch immer da von mir verlangt wird.

Tja, und der Sklaventreiber David von Daddelnews.de hat mich durchschaut, so dass ich euch nun auf den Thief 3 Review hinweise, den die DN-Jungs heut' veröffentlicht haben.
*nach da deut'*

Ich grübel grade, wie die Jungs das eigentlich gemacht haben, das Spiel ist ja noch gar nicht im Laden ... tss, Cheater! :)

Related Links


Quelle: Daddelnews
01.06.2004, 21:38 [Tom]



Thief: Deadly Shadows - News