HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Thief: Deadly Shadows
Soundtrack zum Downloaden


Vor kurzem konnte man schon den gesamten Soundtrack zum Klassiker Diablo 2 aus dem Netz herunterladen (siehe Spielenews-Meldung), jetzt gibt's eine weitere Musiksammlung aus einem Computerspiel, dass man sich per Download-Manager auf seinen heimischen PC ziehen kann:
Ein ehemaliger Mitarbeiter von Ion Storm hat die Musik zum spannenden Schleichklassiker Thief: Deadly Shadows veröffentlicht. Wie er auf der Fanseite Through the Looking Glass (TTLG) in einem Forum-Beitrag mitteilt, habe er die Stücke veröffentlichen wollen, da ihm bei einer Recherche über Google aufgefallen sei, dass der Original-Soundtrack des Spiels noch nicht veröffentlicht wurde.
Die Kollegen von PC Games haben nicht nur eine Aufstellung der einzelnen Stücke veröffentlicht, sondern bieten auch gleich einen Link für den 87 MB großen Download an.


Related Links


Quelle: TTLG.com
06.02.2006, 12:58 [TDMessenger]



Thief: Deadly Shadows - News