HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


F.E.A.R.
heiße Movies


Einige Besucher der diesjährigen E3 mögen vielleicht ein wenig enttäuscht gewesen sein, als sie an den Stand von Monolith kamen. Der Grund dafür, es gab kein Nolf 3 zu sehen. Doch was die Schöpfer von Cate Archer da in der Hinterhand haben, ist, zumindest optisch schonmal, besser als alle bisherigen Agentenabenteuer.
Zu sehen gab es nämlich ihren neusten Actionkracher F.E.A.R.. Das ist nicht etwa die Abkürzung für eine Selbsthilfegruppe, sondern steht für "First Encounter Assault and Recon" und stellt eine amerikanische Spezialeinheit dar.
Doch was ist jetzt so besonders an F.E.A.R.? Vielleicht die atemberaubende Grafik oder die, dank Bullet-Time-Modus, wunderbar in Szene gesetzte Action? Alle die sich diese Fragen auch stellen, sollten sich die zwei heute erschienenen Movies mal ganz genau ansehen.
Das erste Movie konzentriert sich sechs Minuten lang auf das Bullet-Time-Feature und die Physik des Spiels. Das zweite legt seinen Fokus eher auf die Action und nebenbei auch auf die Licht- und Schatteneffekte.
Beide Movies sind in der Größe, 165 MB und 89 MB, nicht gerade modemfreundlich im Download. Außerdem muss man sich bei GameSpot angemeldet haben. Für alle die aber keinen Account haben (wollen) oder keine so schnelle Leitung haben, gibt es aber auch einen Stream.

Related Links


Quelle: FearHQ
11.06.2004, 12:32 [Sebastian]



F.E.A.R. - Artikel

F.E.A.R. - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009