HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1404
Video und Systemvoraussetzungen


Anno 1404 biegt auf die Zielgeraden. Zeit, noch das ein oder andere Video zu veröffentlichen. Gesagt, getan - Ubisoft zeit im neuen Video ungesehene Spielszenen, die u.a. das Hafen- und Militärsystem vorstellt. Der Hafen kann ab sofort individuell gestaltet werden. Viele Hafenbauelemente lassen den Spieler imposante Hafenanlagen bauen. Im neuen Militärsystem befehligt der Spieler einige große Einheiten, statt vieler kleiner Einheiten. Um Militäreinheiten zu produzieren, muss der Spieler zunächst auf seiner Insel eine Burg errichten. Die Einheiten selbst werden mit eigenem Feldlager geliefert, das sie überall dort aufbauen, wo der Spieler sie hinschickt.

Producer Christopher Schmitz gibt Infos zu den Systemvoraussetzungen von Anno 1404. Für das Spiel wurden sämtliche Komponenten und Tools komplett neu geschaffen. Die Engine unterstützt sowohl DirectX9 als auch DirectX10. Besonders viel Arbeit sei in den Multi-Core-Support gesteckt worden. Viele Module (Physik, Animationen, Effekte, Streaming) können auf mehreren CPU-Kernen berechnet werden. Die Engine ist dabei so skalierbar, dass das Spiel auch auf Singlecore-Rechnern läuft. So, und jetzt ab zum Video @Ubisoft.

Related Links


Quelle: Ubisoft
28.05.2009, 21:24 [Ubi]



Anno 1404 - News