HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neocron 2: Beyond Dome of York
Community entscheidet über Logo


Bei Neocron 2: Beyond Dome of York setzen die 10tacel studios AG auf volle Integration ihrer langjährigen Community. Fünf Designvorschläge stellte der Publisher im Forum der offiziellen Webseite des Spiels daher zur Diskussion. Die Online Aktion brachte wertvolle Informationen und Ideen, aus denen sich das endgültige Logo entwickelte.

"Die Community-Arbeit ist bei einem MMORPG der Schlüssel zum Erfolg. Wir bedanken uns sehr für die Mitarbeit und das kreative Feedback der Community. Zudem freuen wir uns nun ein Logo präsentieren zu können, von dem wir mit Recht sagen können, dass es auf Basis gemeinsamer Ideen entstanden ist", unterstreicht Frank Holz, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing & Sales, den Erfolg der Aktion.

And the winner is ...





Related Links


Quelle: Pressemitteilung
26.07.2004, 22:20 [Ubi]



Neocron 2: Beyond Dome of York - News