HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neocron 2: Beyond Dome of York
Charaktertransfer möglich


Das eine MMORPG wurde eingestampft, ein anderes ist dafür groß im Kommen: Neocron 2: Beyond Dome of York.
Wie nun mitgeteilt wurde, wird es möglich sein, bereits bestehende Charaktere aus Neocron 1 in das neue Spiel zu übernehmen. Wie das im Einzelnen funktionieren wird, lest ihr am besten selbt:

"Entwicklerstudio Reakktor Media und Publisher 10tacle bieten folgende Lösung an: Um die Aktualisierung durchzuführen, müssen Spieler einen bestehenden Account von Neocron 1 ihr Eigen nennen. Grundsätzlich steht dafür jedes bestehende Spielkonto zur Verfügung, das nicht länger als drei Monate deaktiviert war. Ein durchgeführtes Update hat zur Folge, dass Neocron-1-Accounts ihre Gültigkeit verlieren.

Spieler, deren verbleibende Spielzeit über den Wechsel zu Neocron 2 hinausgeht, erhalten Gutschriften, so dass eine anteilige Umrechnung erfolgt. Bis zum 01.01.2005 gilt ein vergünstigtes Angebot des Upgrades und schlägt mit 19,95 ¤ für Endzeit-Anhänger zu Buche. Neue Anmeldungen für Neocron 1 sind ab dem Release von Neocron 2: Beyond Dome of York nicht mehr möglich.

Über ein Web-Interface findet die Übernahme von Charakterdaten statt. Dabei bleibt Spielern zwar eine Datenvermischung aus unterschiedlichen Accounts verwehrt, dennoch wählen Gamer alle zur Verfügung stehenden Charaktere eines Accounts aus und portieren sie auf einen Zielserver. Inventargegenstände wie beispielsweise Waffen lassen sich in begrenztem Umfang übertragen, Schlüssel jedoch nicht. Das Startkapital eines Spielers erschließt sich aus der Höhe des Skill-Ranges.
"

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
03.09.2004, 14:57 [Tom]



Neocron 2: Beyond Dome of York - News