HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars: Republic Commando
Neues Filmchen erschienen


Im Star Wars-Universum gab es ja schon ein paar Egoshooter. Vor allem die neueren befassten sich dabei aber immer mit Jedis und wie der Spieler mit der Macht umgeht.
Doch momentan ist mal ein komplett neuer Shooter in Entwicklung. Denn in Star Wars: Republic Commando schüpft der Spieler nicht wieder in die Rolle eines super-mächtigen, coolen Jedi-Ritters, sondern in einen einfachen Soldaten, der dort eingesetzt wird, wo sich die "Mächtigen" zu fein sind.
Und zu eben diesem Team-Shooter aus dem Hause Lucas Arts ist jetzt ein neues Movie erschienen, das einige Einsätze zeigt, die kompetent kommentiert werden. Mit gerademal 66 MB an Größe, aber einer Länge von zehn Minuten lohnt sich der Download auf jeden Fall.

Related Links


Quelle: Krawall Gaming Network
30.07.2004, 10:53 [Sebastian]



Star Wars: Republic Commando - News