HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars: Republic Commando
Zeit für ein paar Movies


Star Wars: Republic Commando ist ja auch wieder einmal ein Spiel, dass hauptsächlich mit seinen Verschiebungen Schlagzeilen macht. Deshalb hoffen sicherlich alle, dass es bei dem bisherigen Releasetermin am 01. März 2005 bleibt.

Da es aber somit noch recht lange dauert, bis man das Universum vom Abschaum befreien kann, haben die Kollegen von Yahoo! Games eine kleine Filmreihe gestartet, in der ihr einige Ingame-Szenen präsentiert bekommt. Nun sind die ersten beiden Filme als Download erhältlich. Mit ihrer Größe von 33 MB und 44 MB sind sie auch für Modem-User geeignet und machen Lust auf das bald erscheinende dritte Video.

Related Links


Quelle: GameStar.de
30.12.2004, 16:05 [Sebastian]



Star Wars: Republic Commando - News