HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Need for Speed: Underground 2
Details zum Multiplayer


Was macht viel mehr Spaß als alleine für sich ein Spiel zu zocken? Genau, im Multiplayer-Modus gegen seine Freunde zu spielen. Und genau das wird auch wieder bei Need for Speed: Underground 2 möglich sein. Zum einen wird es dort wieder den Online-Modus geben, der laut Justin Wiebe, demm Associate Producer, diesmal allerdings mit einer neuen Spiel-Variante aufwarten wird.
Der neue Modus wird "Outrun" heißen und es wird das Ziel sein, sich einen 300 Meter Vorsprung auszuarbeiten um gegen seinen Kontrahenten zu gewinnen.
Aber es gibt auch eine gute Nachricht für alle die, die nicht im Internet spielen wollen oder können, denn diesmal wird gleich von Beginn an ein LAN-Modus implementiert sein, so dass ausgiebigen Netzwerksessions nichts mehr im Wege stehen sollte.

Quelle: 4Players.de
01.08.2004, 15:32 [Sebastian]



Need for Speed: Underground 2 - News