HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Need for Speed: Underground 2
Kelly Brook fährt auf NfSU2 ab


Hübsche Prominenz im Rennspiel:
Wie Electronic Arts mitteilte, wird mit Kelly Brook eine äußerst anschauliche und ebenso erfolgreiche Schauspielerin in Need for Speed: Underground 2 auftreten. Sie übernimmt die Rolle von Nikki, einer rebellischen und heißblütigen Rennfahrerin.

Kelly über das Spiel: "Es ist unglaublich mitzuerleben, wie man in einen Videospiel-Charakter verwandelt wird. EA hat ganze Arbeit dabei geleistet, Nikki genau wie mich aussehen zu lassen. Es ist für mich ein aufregendes Erlebnis, ein Teil der Need for Speed Underground 2 Welt zu werden und ich kann kaum glauben, wie realistisch Videospiele mittlerweile geworden sind. Das Geschwindigkeitsgefühl und die Grafik sind so beeindruckend, dass es fast beängstigend ist."

Im November diesen Jahres erwartet uns Need for Speed: Underground 2 für PlayStation 2, Xbox, GameCube, Game Boy Advance und PC. Eine riesige zu erkundende Stadt und über 30 lizensierte Nobel-Karossen werden dann wieder die Herzen der Rennspielfans höher schlagen lassen.

Nachtrag: Hab mir grad mächtig Mühe gegeben, und euch das gerenderte Pendant von Kelly Brook mit hier rein gepackt. Wer die gute hier einmal "beklickt", kann sich sogar über das Bild in der Monster-Auflösung von 2600*3300 Pixel freuen und damit, ja was eigentlich?, machen :)

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
01.09.2004, 17:54 [Tom]



Need for Speed: Underground 2 - News