HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Team Fortress 2
Endlich wieder neue Infos aufgetaucht


Viele werden es schon längst vergessen haben oder überhaupt nicht wissen, worüber hier die Rede ist. Aber jetzt wurde bekannt, dass Team Fortress 2 nicht etwa eingestellt wurde, sondern, dass es nur kurzzeitig auf Eis gelegt wurde.
Denn in einem Interview, das die Kollegen von GameSpot.com anlässlich ihres Counter-Strike: Source-Previews mit Doug Lombardi und Jesse Cliffe von Valve führten, kommen sie auch auf Team Fortress 2 zu sprechen. Als Grund für die kurze Entwicklungspause wird genannt, dass man zuerst Half-Life 2 und die Source Engine fertigstellen wollte, bevor man das Spiel veröffentlicht.

Related Links


Quelle: GameSpot.com
03.08.2004, 12:44 [Sebastian]



Team Fortress 2 - Artikel

Team Fortress 2 - News