HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Team Fortress 2
Preview @ Spieleflut.de


Zwar haben wir unsere Preview zu TF2 bereits in unserem Gewinnspiel-Special veröffentlicht, aber auch allen anderen wollen wir unsere Vorschau natürlich nicht vorenthalten.

Valve hütet eines seiner ältesten Babys, als hätte es sämtliche Informationen des CIA-Hauptquartiers verschluckt. So gibt es schon seit einer halben Ewigkeit keine entscheidend neuen Informationen zu Team Fortress 2 und das seit dem die Überarbeitung mit einer weiterentwickelten Engine verkündet wurde. Nicht einmal neue Screenshots, auf denen man wenigstens ansatzweise etwas über die "verbesserte Grafikpracht" erahnen könnte, gibt es. Trotzdem fassen wir euch in unserer Preview alle geplanten Features noch mal zusammen.

Related Links


10.12.2004, 16:45 [NavySeal]



Team Fortress 2 - Artikel

Team Fortress 2 - News