HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Chaos League
Offizielles Turnier mit der ESL & Patch


Pointsoft hat für das kürzlich veröffentlichte PC-Spiel Chaos League eine Partnerschaft mit Europas größter Online-Liga, der "Electronic Sports League (ESL)", vereinbart. Die ESL wird Chaos League in ihr Portfolio aufnehmen und in Kürze das erste offizielle Multiplayer-Turnier austragen - dafür werden übrigens noch qualifizierte Administratoren gesucht, die sich mit dem abgefahrenen Genre-Mix auskennen. Welche Qualifikationen interessierte Bewerber darüber hinaus noch mitbringen müssen, kann auf der Chaos League-Fansite oder direkt auf der ESL-Seite nachgeschaut werden.

Stefan Balabanow, Marketing Manager Pointsoft Deutschland, über die Kooperation: "Wir freuen uns sehr, dass wir der Online-Community den ungeheuren Spielspaß, den Chaos League insbesondere im Mehrspieler-Modus bietet, zusammen mit der ESL präsentieren können. Die ESL ist das Mekka für Online-Spieler und wir sind überzeugt, dass Chaos League dort gut aufgenommen wird."

Übrigens soll in Kürze ein Patch veröffentlicht werden, der zahlreiche neue Features und Verbesserungen beinhaltet. Weitere Informationen dazu folgen.

Related Links


10.08.2004, 20:43 [Ubi]



Chaos League - News