HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Chaos League
Mögen die Spiele beginnen


Es ist soweit - Pointsoft Deutschland und Europas größte Online-Liga, die "Electronic Sports League (ESL)" rufen zum ersten internationalen Chaos League-Turnier auf. Im KO-Modus kämpfen die einzelnen Teams um jeden Sieg bis zur Final Round am 14.11.2004, wo dann schließlich der wahre "Chaos League"-Meister gekürt wird.

Die Anmeldung für den Chaos League 1on1 Cup geht bis zum 30.09.2004 um 23:59 Uhr. Im 1on1 Cup spielt der Spieler im Turnierbaum gegen seine stärksten Mitstreiter aus Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern. Bei einer Niederlage hat er nur noch eine Chance, die zweite Niederlage führt zum Ausscheiden aus dem Turnier. Auf die Besten warten attraktive Preise von Alienware, Creative Labs, der ESL und Pointsoft.

Wo müsst Ihr hin? Folgt unserem Link zur ESL-Webseite und schon gehts ab!

Related Links


23.09.2004, 01:12 [Ubi]



Chaos League - News