HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


F.E.A.R.
Neues Bildmaterial


Spätestens seit der diesjährigen E3 sollten alle wissen, dass Cate Archer nicht in die dritte Runde gehen wird, zumindest nicht in naher Zukunft, sondern, dass sich die Jungs und Mädels von Monolith mal etwas ganz neuem widmen.
Bisher gab es schon etliche Videos und Berichte über F.E.A.R., das die Hoffnungen aller Shooter-Fans wohl auf sich vereint. Auch die jetzt bei den Kollegen von gamershell.com zeigen wiedereinmal die atemberaubende Grafik samt ihrer wunderbaren Effekte. Auch das unheimliche kleine Mädchen, von dem bislang noch keiner weiß, wie es in die Story passt ist zu sehen.
Für Fans knallharter Action, aber auch für Horro-Freunde auf jeden Fall einen Klick wert.

Related Links


18.08.2004, 19:28 [Sebastian]



F.E.A.R. - Artikel

F.E.A.R. - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009